Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
Ist es bei euch möglich, die Marke Gigaset in die Endgeräte reinzuholen? Mich interessieren diese Smartphones sehr, da Gigaset aus Siemens abstammt. Ich wäre darüber sehr froh. Tom Wall
Ich habe dein Posting mal in den Ideenbereich verschoben (passt einfach besser). Wir haben leider keine Informationen darüber wann wir welche Geräte neu dazubekommen.