Handytauschoption funtioniert nicht nach Endgeräte Tausch durch Apple

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Hallo Chris_24,

    du hast uns gebeten dir die Kosten für die Tausch Option zu erstatten.

    Leider ist es uns in deinem Fall nicht möglich das Handy zu tauschen, daher haben wir deinem Wunsch Folge geleistet und dir die Kosten erstattet.

    Es tut uns leid, dass du bis zur abschließenden Klärung deiner Anfrage so lange warten musstest.

    Wir geloben Besserung, denn wir möchten, dass ihr mit uns zufrieden seid.

    Viele Grüße

    Andreas M.