Prepaid Internet Stick unter Windows 10

  • Hehmsoth

    Guten Abend,
    nachdem mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen neuen mit Windows 10 zugelegt.
    Leider funktioniert jetzt jedoch der Internetstick nicht mehr.
    Ich habe bereits versucht das auf Ihrer Seite angebotene Update zu installieren, jedoch wird immer nach ca. 10 Minuten bei 21/irgendwas abgebrochen.
    Ich habe keine Möglichkeit einen anderen Laptop bzw. Rechner zum installieren zu nutzen. Was kann ich jetzt tun? Ich benötige den Internet-Stick dringend.
    ;(
    Mit freundlichen Grüßen

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Adrian P.

    Hallo Hehmsoth,


    Herzlich Willlkommen im congstar Forum :thumbup:


    Welchen Stick nutzt du denn? Die Typenbezeichnung wäre da sehr hilfreich.
    Hast du schon Dinge probiert wie Firewall abschalten?
    Bist du als Administrator auf dem Gerät eingeloggt?


    Sind die USB Anschlüsse auch aktiv?


    Bitte beachte das wir mehr Informationen benötigen.


    Schaue auch bitte hier. Da findest du weitere Informationen und Hilfen.



    Gruß
    Adrian

  • Akirana

    Hi ho,



    Am Wochenende habe ich mein
    Lapi von Windows 8.1 pro (64 Bit) -
    System auf Windows 10 pro (64 Bit) aktualisiert.




    Leider
    funktioniert nun mein Internet Stick nun nicht mehr. :!:



    Bei dem netbock ist es
    leider das selbe :!:





    Es läuft eh fast nix mehr wenn es so weiter geht wird Windows 10 nicht
    lange auf meinen Rechnern überleben :wacko:





    Wann wird es Treiber für
    Windows 10 :?:




    :(

  • Adrian P.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Akirana,


    Zitat

    Wann wird es Treiber für Windows 10 geben :?:


    Leider haben wir keine Informationen ob und wenn ja wann es Treiber für die Vollversion von Windows 10 geben wird.
    Bisher können wir nur sagen das der Stick mit der Beta von Windows 10 funktioniert.


    Tut mir leid, dass ich dir keine Lösung anbieten kann.



    Gruß
    Adrian

  • blafasl

    Immer noch kein Windows 10 Support? :thumbdown:


    Auf der Seite mit den Treibern hat sich seit Monaten!!! nichts getan. ?(


    So langsam sollte Congstar aber zu mindest für das aktuelle Modell den Support auf die Reihe bekommen! :cursing: