Prepaid: Benachrichtigungs-SMS verschicken bei Ablauf der Inklusivminuten

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Congstar Team!
    Ich hätte gerne mehr Kontrolle über die Nutzung meiner gebuchten Inklusivminuten. Wenn ich das Paket mit z.B. 100 Minuten verbraucht habe, erhalte ich keine Benachrichtigung und auch sonst hat man als Kunde kaum Kontrolle über die bereits verbrauchten Minuten. Ich möchte hiermit anregen, dass eine entsprechende Benachrichtigung per SMS eingeführt wird und / oder die Funktionalität der App erweitert werden kann, ganz ähnlich wie das bereits für das gebuchte Datenvolumen bereits der Fall ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael T. (7. Dezember 2015 um 11:54)

  • Hallo mattvet,

    willkommen im congstar Forum! :thumbup:

    Und vielen Dank für deinen Vorschlag! Ich habe den Bedankomaten aktiviert, damit andere User einfach ihre Zustimmung ausdrücken können.

    Freundlichen Gruß
    Michael T.