Prepaid: Benachrichtigungs-SMS verschicken bei Ablauf der Inklusivminuten

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo Congstar Team!
    Ich hätte gerne mehr Kontrolle über die Nutzung meiner gebuchten Inklusivminuten. Wenn ich das Paket mit z.B. 100 Minuten verbraucht habe, erhalte ich keine Benachrichtigung und auch sonst hat man als Kunde kaum Kontrolle über die bereits verbrauchten Minuten. Ich möchte hiermit anregen, dass eine entsprechende Benachrichtigung per SMS eingeführt wird und / oder die Funktionalität der App erweitert werden kann, ganz ähnlich wie das bereits für das gebuchte Datenvolumen bereits der Fall ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael T. (7. Dezember 2015 um 11:54)

  • Hallo mattvet,

    willkommen im congstar Forum! :thumbup:

    Und vielen Dank für deinen Vorschlag! Ich habe den Bedankomaten aktiviert, damit andere User einfach ihre Zustimmung ausdrücken können.

    Freundlichen Gruß
    Michael T.