Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Bitte gebt den HD-Voice-Codec G.722 im Festnetz frei. Die meisten VoIP-Kundenendgeräte (FritzBox, Gigaset) beherrschen den von Haus aus. Eure Vorlieferanten beherrschen das auch (z.B. Telekom, QSC) und deren eigene Kunden können ihn auch nutzen.
Ich möchte diese Anregung nochmal "nach oben holen". Vielleicht gibt es ja doch noch mehr Leute, die sich dafür interessieren. Praktisch alle neuen DECT-Telefone beherrschen HD-Voice und die gängigen DECT-Basen und Router (Fritzbox hat HD-Voice als Standard-Einstellung) auch. Und es wirklich ein deutlich hörbare Verbesserung der Sprachqualität. Der Bandbreitenverbrauch bleibt gleich!