Kostenloses Telefonieren zwischen Congstar-Mobilfunk und -Festnetzanschlüssen

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Bei den Prepaid-Tarifen gab es mal die Community-Flat (ich weiß nicht, ob es die noch gibt), da konnte
    man zwischen Congstar-Mobilfunk-Anschlüssen kostenlos telefonieren (bzw. sogar SMSen). Ich fände
    es sehr nett, wenn es sowas auch für Mobilfunk <-> Festnetz -Telefonate (in beide Richtungen) gäbe,
    wenn beide Anschlüsse Congstar-Verträge haben.