Optionsbuchung wird nicht durchgeführt

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo sinchris2000,

    laut unseren Kollegen von der Fachabteilung sollte es nun funktionieren. Bitte teste doch erneut den Aufruf von datapass.de oder anderweitigen Seiten.

    Freundlichen Gruß
    Jonathan W.

  • Super, herzlichen Dank :)

    Gerade kam die Buchungs-SMS und laut Datapass.de ist die Option auch aktiv und es funktioniert.

    Vielen herzlichen Dank :)