Email einrichten unter Outlook

      Hallo Forum,
      als Neukunde bei congstar wollte ich nun eine Email-Adresse mit der Kennung von Congstar unter Qutlook aus Office 2010 einrichten, da meine bisherige Email-Adresse bei T-Online von T-Online laut Mitteilung still gelegt wird. Für die Einrichtung habe ich die von Congstar zur Verfügung gestellte Schnellanleitung zur Hilfe genommen. Dort steht verwenden Sie als Email-Adresse: cVertragsnummer@congstar.de, bei der Congstar-Mailserveranmeldung: Ausgangsmails: popmail.congstar.de, Eingangsmail: smtpmail.congstar.de, Passwort: Vertragspasswort.


      Leider akzeptiert der Congstar Mailserver die Anmeldung nicht und teilt mit, ich solle die Email-Adresse prüfen?


      Wäre schön, wenn mir Jemand helfen könnte, leider war ich bei der Hotline von Congstar nicht erfolgreich.


      Danke und Gruß


      Jupp

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Jupp123,


      Hast du dir eine persöhnliche Email Adresse in deinem meincongstar Kundencenter erstellt?
      Dies ist bei uns auch möglich.
      Wenn du die Adresse mit deiner Vertragsnummer nochmal versuchen möchtest einzurichten, findest du hier eine Hilfe zur Einrichtung.
      Dort findest du auch einen Link für den Download einer Anleitung für Outlook Express.



      Gruß
      Adrian