Für das Produkt congstar Prepaid kann derzeit kein Tarifwechsel durchgeführt werden

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    leider konnte mir kein bisheriges Thema weiterhelfen.

    Ich kann weder eine Option hinzubuchen noch anderes auswählen.

    Guthaben ist vorhanden.

    Vielen Dank.

    Freundliche Grüße
    Steffen

  • Hallo SteffenBT,

    erst einmal herzlich Willkommen im congstar-Support-Forum.

    Leider hast du dich hier mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert, als der, welche du als Kontaktadresse beim Vertrag hinterlegt hast. Deshalb kann ich deine Kundendatei leider nicht finden.
    Bitte ändere die E-Mail-Adresse hier einmal ab, dann können wir dir sicher helfen.

    Ein frohes, neues Jahr,
    Thomas

  • Habe ich soeben gemacht.

    Vielen Dank erstmal.

    Hatte heute nachmittag auch einen Chat mit dem Live Service, jedoch bin ich immer noch nicht schlauer :D

    Frohes neues Jahr und liebe Grüße

  • Hallo SteffenBT,

    leider scheint die Email Adresse immer noch nicht zu passen.
    Ich kann mir deine Daten leider nicht aufrufen.

    Bitte überprüfe dies noch einmal.


    Gruß
    Adrian

  • Hallo SteffenBT,

    Jaaaaaaa nu konnte ich einen Blick drauf werfen :D

    Ich habe das ganze zur Prüfung weitergeleitet.
    Denn Optionen solltest du eigentlich buchen können.

    Allerdings muss ich dich bitten uns ein par Tage Zeit zu geben.
    Am heutigen Sonntag ist das Spezial Team nicht im Haus.

    Wir werden dich dann informieren so bald wir eine Lösung haben.


    Gruß
    Adrian

  • Alles klar, dann erstmal vielen Dank.

    Hoffentlich klappts bald wieder, ist nervig außerhalb vom Wlan kein Internet nutzen zu können  :D

  • Hallo SteffenBT,

    vielen Dank für dein Feedback.
    Es freut mich, das es wieder funktioniert.

    Selbstverständlich kannst du bei weiteren Fragen uns immer über die Support Kanäle kontaktieren.


    Gruß
    Adrian