Hallo,
leider konnte mir kein bisheriges Thema weiterhelfen.
Ich kann weder eine Option hinzubuchen noch anderes auswählen.
Guthaben ist vorhanden.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Steffen
Hallo,
leider konnte mir kein bisheriges Thema weiterhelfen.
Ich kann weder eine Option hinzubuchen noch anderes auswählen.
Guthaben ist vorhanden.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Steffen
Hallo SteffenBT,
erst einmal herzlich Willkommen im congstar-Support-Forum.
Leider hast du dich hier mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert, als der, welche du als Kontaktadresse beim Vertrag hinterlegt hast. Deshalb kann ich deine Kundendatei leider nicht finden.
Bitte ändere die E-Mail-Adresse hier einmal ab, dann können wir dir sicher helfen.
Ein frohes, neues Jahr,
Thomas
Habe ich soeben gemacht.
Vielen Dank erstmal.
Hatte heute nachmittag auch einen Chat mit dem Live Service, jedoch bin ich immer noch nicht schlauer
Frohes neues Jahr und liebe Grüße
Hallo SteffenBT,
leider scheint die Email Adresse immer noch nicht zu passen.
Ich kann mir deine Daten leider nicht aufrufen.
Bitte überprüfe dies noch einmal.
Gruß
Adrian
Sodala
ich hoffe jetzt hats geklappt.
Lg Steffen
Hallo SteffenBT,
Jaaaaaaa nu konnte ich einen Blick drauf werfen
Ich habe das ganze zur Prüfung weitergeleitet.
Denn Optionen solltest du eigentlich buchen können.
Allerdings muss ich dich bitten uns ein par Tage Zeit zu geben.
Am heutigen Sonntag ist das Spezial Team nicht im Haus.
Wir werden dich dann informieren so bald wir eine Lösung haben.
Gruß
Adrian
Alles klar, dann erstmal vielen Dank.
Hoffentlich klappts bald wieder, ist nervig außerhalb vom Wlan kein Internet nutzen zu können
Juhuuu, es geht wieder
Herzlichen DANK für die schnelle Weiterleitung.
Super
LG Steffen
Hallo SteffenBT,
vielen Dank für dein Feedback.
Es freut mich, das es wieder funktioniert.
Selbstverständlich kannst du bei weiteren Fragen uns immer über die Support Kanäle kontaktieren.
Gruß
Adrian