Samsung Galaxy S6 Edge ging einfach aus und geht nicht mehr an

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo BeaBoro72,

    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

    Leider hast du hier im Forum eine andere Email-Adresse angegeben als in deinen bei uns hinterlegten Daten.
    So kann ich da nicht reinschauen und bitte dich diese anzugleichen.

    Gerne kannst du dich an unseren Support Chat wenden. Du erreichst diesen über die Sprechblase oben täglich 8-22 Uhr).
    Halte dafür bitte deine Kundennummer oder Vetragsnummer bereit.
    Die Kolleginnen und Kollegen dort können dir einen Reperaturschein zukommen lassen.
    Mit diesem kannst du dein Gerät einsenden und überprüfen und reparieren lassen.


    Gruß
    Adrian