Kündigung prepaid-Karte im September/November - Guthaben immer noch nicht ausgezahlt

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo!

    Ich habe meine Prepaid-Karte am 24.9.2015 gekündigt und Ihnen auch meine Bankdaten mitgeteilt, auf die Sie das Restguthaben überweisen können. Der Vertrag endete am 13.11.2015, das heißt, auch die von Ihnen in der Kündigungsbestätigung am 5.10.2015 genannten 42 Tage sind mittlerweile längstens erreicht und überschritten. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um ein Versehen handelt (trotz ähnlicher Berichte im Internet), Sie mir das Restguthaben umgehend überweisen und ich Sie auch in Zukunft weiterempfehlen kann.


    Vielen Dank
    C. Brunner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael T. (4. Januar 2016 um 21:37)

  • Hallo christine21,

    willkommen im congstar Forum! :thumbup:

    Ich habe aus Datenschutzgründen die Vertragsnummer entfernt. Bei der Guthabenauszahlung war die Bankverbindung nicht korrekt hinterlegt gewesen. Ich habe das jetzt nachgeholt und die Auszahlung erneut angestossen. Das Guthaben sollte dann in 14 Tagen ausgezahlt werden.

    Freundlichen Gruß
    Michael T.