Am 22.05.2022 ab 22:30 Uhr werden für max. 4 Stunden Wartungsarbeiten durchgeführt 🚧.
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Kündigung prepaid-Karte im September/November - Guthaben immer noch nicht ausgezahlt

      Hallo!


      Ich habe meine Prepaid-Karte am 24.9.2015 gekündigt und Ihnen auch meine Bankdaten mitgeteilt, auf die Sie das Restguthaben überweisen können. Der Vertrag endete am 13.11.2015, das heißt, auch die von Ihnen in der Kündigungsbestätigung am 5.10.2015 genannten 42 Tage sind mittlerweile längstens erreicht und überschritten. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um ein Versehen handelt (trotz ähnlicher Berichte im Internet), Sie mir das Restguthaben umgehend überweisen und ich Sie auch in Zukunft weiterempfehlen kann.



      Vielen Dank
      C. Brunner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael T. ()

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo christine21,


      willkommen im congstar Forum! :thumbup:


      Ich habe aus Datenschutzgründen die Vertragsnummer entfernt. Bei der Guthabenauszahlung war die Bankverbindung nicht korrekt hinterlegt gewesen. Ich habe das jetzt nachgeholt und die Auszahlung erneut angestossen. Das Guthaben sollte dann in 14 Tagen ausgezahlt werden.


      Freundlichen Gruß
      Michael T.