• Wird meine Bestellung bearbeitet ? (Keine Auftragseingangsbestätigung erhalten)

      Ich habe am 1. Januar congstar wie ich will ohne Handy bestellt, auch ohne Rufnummernportierung. Also eine ziemlich einfache Angelegenheit. Seit dem steht meine Bestellung auf bestellt.


      In ihrem Infobereich zu Lieferzeit, Bestellablauf und Versandbedingungen steht, man würde:


      2. Im Anschluss an deine Bestellung erhältst du eine Auftragseingangsbestätigung per eMail. Das kann bis zu 24 Stunden dauern.
      diese habe ich bislang nicht bekommen (auch nicht im Spamordner oder so)
      3. Deine
      Bestellung wird nun bearbeitet und die Bereitstellung gestartet. Die
      SIM-Karte wird dir innerhalb weniger Tage (in der Regel 2-3 Werktage)
      zugeschickt.
      auch davon habe ich noch nichts bemerkt


      stutzig macht mich aber vor allem, dass noch keine Auftragseingangsbestätigung erfolgte, das SEPA-Mandat haben sie allerdings bereits bestätigt.

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hallo Ampelfrau,


      Herzlich WIllkommen im congstar Forum :thumbup:


      Ich habe mir an Hand deiner Email Adresse deine Daten einmal angesehen.
      Du hast am 02.01.2016 eine Auftragseingangsbestätigung per Email bekommen.
      Ein par Minuten später das SEPA-Mandat per Email.


      Schaust du evtl. in der falschen Email Adresse? Oder hast du einen Tippfehler in deiner Email Adresse?
      Einen Zugang zu deinem meincongstar Kundencenter solltest du haben, schaue dort mal bitte ob deine Email Adresse korrekt ist.


      Gerne kannst du dich einmal in unserem Chat melden (Sprechblase oben täglich 8-22 Uhr) und dir von den Kolleginnen und Kollegen dort die Emails nochmal zusenden lassen.


      Das es Verzögerungen beim Versand gibt kann ich leider bestätigen.
      Durch die Feiertage haben wir einen Rückstau der schnellstmöglich abgearbeitet wird.



      Gruß
      Adrian

    • Ich habe eine Email bekommen, in der steht ... die nächsten Schritte sind ...


      du bekommst nach Prüfung deiner Bestellung eine Auftragseingangsbestätigung dannach wird deine SIM Karte verschickt.
      Als nächste bekam ich eine Mail über das SEPA Mandat, aber keine weitere Auftragseingangsbestätigung.
      Das ist alles sehr verwirrend.


      Und ja ich habe Zugang zum Kundencenter, der Status meiner Produkte steht auf bestellt ...

    • Du meinst wohl Auftragsbestätigung ( ohne _ein_, warum sollte in der Auftragseingangsbestätigung stehen, dass du noch eine Auftragseingangsbestätigung erhälst... :rolleyes: ), und die gibt es eben mit Versand der Karte. Und der ist noch nicht erfolgt, wie du ja auch schon weißt.

    • ja schön, dass wir uns jetzt an dem ein aufhängen ...


      da man mir in der Mail mitgeteilt hat, dass ich noch eine Mail bekommen würde und dann der Versand erfolgen würde und in den FAQ steht dass die 2 bis 3 Werktage dauert, wollte ich nur wissen ob da was schief gelaufen ist.


      Die Begründung mit den Feiertagen genügt mir voll und ganz ! Ich warte geduldig. :)

    • Hallo zusammen,
      habe jetzt zweimal die Freigabe zur Portierung meiner Rufnummer per Mail an Congstar geschickt. Jedesmal kommt eine Standardmail zurück aber wissen ob es angekommen ist weiß ich leider immer noch nicht.
      Kann ich hierzu irgend eine Auskunft bekommen?? ?(
      Wäre echt schön :)


      Gruß Michael

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Michael H.,


      Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


      Deine Emails sind angekommen und liegen derzeit im Postfach der zuständigen Fachabteilung.
      Von dort wirst du eine Rückmeldung bekommen.
      Da die Kolleginnen und Kollegen dort derzeit stark belastet sind, kann sich das noch etwas verzögern.


      Daher bitte ich dich um etwas Geduld.



      Gruß
      Adrian