Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe heute morgen meinen Portierungsantrag gefaxt,heute Mittag eine Prepaitkarte bei Congstar bestellt.Un 20.00 bekam ich eine Mail das eine Portierung nicht möglich sei,ich möchte aber meine bisherige Rufnummer behalten,wer weis Rat??? Gruß horst
Hallo Horst.weeme, herzlich Willkommen in unserem Support-Forum!
Der derzeitige Stand bei dir ist, dass dir bereits eine neue Rufnummer zugewiesen wurde. Daher solltest du diese Bestellung über unser Kontaktformular stornieren. Gebe dabei bitte Kunden- oder Vertragsnummer an.
Um deine Rufnummer zu portieren, beachte bitte die Hinweise aus der E-Mail, die über die Zuweisung einer neuen Rufnummer informiert. Dort stehen auch die nötigen Schritte beschrieben. Alternativ empfehle ich diese Anleitung: [INFO]Anleitung: Rufnummerportierung / Rufnummermitnahme (auch vorzeitig).
Das Entscheidende, an dem es gescheitert war, war die fehlende Kündigung/Verzichtserklärung bei deinem alten Anbieter.