Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
[size=small]"leider müssen wir Ihnen hiermit das Vertragsverhältnis zum 27.02.2016 kündigen, da wir festgestellt haben, dass die letzte Aufladung Ihres Guthabenkontos 15 Monate zurück liegt."
Diese Aussage ist definitiv falsch! Was soll ich tun? [/size]
Hallo Willi1907, herzlich Willkommen in unserem Support-Forum!
Deine Kundendaten konnte ich über deine hinterlegte E-Mailadresse aufrufen. Für die in der Benachrichtigung genannten Rufnummer konnte ich keine Aufladung innerhalb von 15 Monaten nachvollziehen.
Aus diesem Grund - und auch so oder so - ist nur eine Aufladung eine Lösung. Die verschiedenen Möglichkeiten zur Aufladung haben wir hier zusammengefasst: [INFO]Alles rund ums Guthaben: Aufladen & Abrufen.