• Willi1907

    Vertrag zum 27.02.16 gekündigt wegen fehlender Aufladung

      Mir wurde heute mein Prepaid Vertag gekündigt.


      [size=small]"leider
      müssen wir Ihnen hiermit das Vertragsverhältnis zum 27.02.2016
      kündigen, da wir festgestellt haben, dass die letzte Aufladung Ihres
      Guthabenkontos 15 Monate zurück liegt."


      Diese Aussage ist definitiv falsch!
      Was soll ich tun?
      [/size]

    • Jonathan W.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Willi1907, herzlich Willkommen in unserem Support-Forum!


      Deine Kundendaten konnte ich über deine hinterlegte E-Mailadresse aufrufen. Für die in der Benachrichtigung genannten Rufnummer konnte ich keine Aufladung innerhalb von 15 Monaten nachvollziehen.


      Aus diesem Grund - und auch so oder so - ist nur eine Aufladung eine Lösung. Die verschiedenen Möglichkeiten zur Aufladung haben wir hier zusammengefasst: [INFO] Alles rund ums Guthaben: Aufladen & Abrufen.


      Freundlichen Gruß
      Jonathan W.