Triple SIM bestellt

  • mama1108

    Hallo,


    und zwar habe ich am 02.01.16 meine Triple-SIM online auf der congstar Seite bestellt. Habe auch ziemlich lange keine Bestätigungsemail erhalten, die dann aber am Donnerstag Abend (07.01.16) ankam. Da ich solange nichts von congstar gehört habe, habe ich am Donnerstag Nachmittag beim Service angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass meine Sim-Karte schon unterwegs ist und sie dann am Freitag kommt. Leider kam weder Freitag noch Samstag meine Sim-Karte an. Auch heute (11.01.16) war nichts im Briefkasten. Also so langsam bin ich echt genervt, wie man solange für eine Sim-Karte braucht. Deshalb meine Frage, wann kann ich denn jetzt mit meiner Triple-Sim rechnen? Ist schon eine Frechheit, dass ich schon vor über einer Woche die Karte bestellt hab, aber immer noch nichts erhalten hab.

  • Gerrit N.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo mama1108 und herzlich willkommen im congstar Forum! ^^


    Die Bestellung und auch den Versand deiner SIM-Karte kann ich gerne vorab bestätigen.


    Leider gibt es für die Briefpost keine Sendungsverfolgungsnummer, um die Zustellung oder dessen Aufenthaltspunkt abzusehen. In der Regel kann die Zustellung in 2 bis 3 Werktagen abgeschlossen werden, aber in Einzelfällen sind die Briefe auch länger unterwegs.


    Ich würde dich daher bitten, dich noch ein wenig in Geduld zu üben. Solltest du jedoch wider Erwarten bis Donnerstag noch immer keine neue congstar SIM-Karte im Briefkasten finden können, melde dich doch bitte erneut bei uns. Zur Prüfung und um ggf. einen neuen (dann kostenlosen) Kartentausch einzustellen würde ich dich bitten, dich dazu im kostenlosen Service Chat zu melden.



    Viele Grüße,


    Gerrit

  • mama1108

    Hallo Gerrit,


    die SIM-Karte ist nun heute endlich angekommen :thumbup: .
    Trotzdem danke für deine schnelle Antwort!




    Grüße