Welcher Tarif für Vielnutzer?

  • dor

    Welcher Tarif für Vielnutzer?

      Hallo,
      ich bin auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag mit dem ich eine unbegrenzte Allnet-Flat habe und gleichzeitig auch etwa 5 bis 7 GB Datenvolumen im Monat habe. Das muss kein superschnelles Internet sein, hauptsache mit möglichst wenig extrakosten.
      Gibt es bei Congstar ein passendes Angebot?
      Danke

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • thunder

      DualSIM-Handy mit Allnet + Datentarif 5 GB gibt es bei Congstar. Macht zusammen 40 € für Allnet + 6GB ( die Allnet gibts ja grade mit doppeltem Volumen gratis )


      Lässt sich binnen 2 Minunten natürlich einfach auf http://www.congstar.de finden, so viele Tarife gibts ja nun auch nicht.

    • Gerrit N.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo dor und herzlich willkommen im congstar Forum! ^^


      Ein solch hohes Datenvolumen ist innerhalb der Allnet Tarife leider nur per SpeedOn möglich.


      Die von thunder vorgeschlagene Lösung eines DualSIM-Handys mit Allnet und Datentarif hätte ich dir daher auch angeboten, vielen Dank an dieser Stelle, lieber thunder! :thumbup:


      Wir würden uns natürlich freuen, dich alsbald nicht nur im Forum sondern auch als Kunden bei congstar begrüßen zu dürfen!



      Viele Grüße,


      Gerrit