Rufnummernübernahme abgelehnt

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo Congstar,
    kurze Frage.
    Ich habe einen neuen Vertrag bei euch abgeschlossen inkl. Rufnummernübernahme von T-Mobile.
    Diese Rufnummernübernahme ist fehlgeschlagen, da es sich die Freigabe und die Bestellung wohl knapp überschnitten hat. Ich habe von euch
    eine SMS und Email bekommen.
    Die Freigabe von T-Mobile ist jetzt erteilt, dass habe ich wie beschrieben per Mail an euch gesendet ([Vorgang: ****])

    Wie lange dauert der Vorgang, bis ich eine Info bekomme, ob die Portierung nun geklappt hat? Hab bisher leider keine weitere Rückmeldung bekommen.

    Vielen Dank schon mal im voraus

    Gruß

    J.Butterweck

    Moderator Edit Jonathan W.: Persönliche Daten (Vorgangsnummer) aus Datenschutzgründen entfernt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonathan W. (12. Januar 2016 um 14:29)

  • Hallo HitMan_34, herzlich Willkommen in unserem Support-Forum!

    Deine Anfrage liegt den Kollegen aus der Portierungsabteilung vor. Diese sind derzeit jedoch stark belastet - deswegen kann es leider etwas dauern, bis deine Anfrage bearbeitet wird.

    Garantieren kann ich dir aber, dass diese auf jeden Fall bearbeitet und du auch eine Antwort erhalten wirst. Bis dahin muss ich dich noch um etwas Geduld bitten :)

    Freundlichen Gruß
    Jonathan W.