Keine Option buchbar

  • MarcoVoller

    Keine Option buchbar

      Hallo, Am 12.12.15 habe ich die Surf Flat Option 200MB gebucht. Diese habe ich fristgerecht zum 11.01.16 gekündigt. Nun kann ich jedoch keine Surf Flat Option mehr buchen. Es wird mir mitgeteilt, dass diese Option nicht in meinem Tarif verfügbar wäre, obwohl ich gar keinen Tarif mehr habe. Ich bitte um Hilfe.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo MarcoVoller und Willkommen im congstar Forum!


      Leider kann ich mir nicht dein Kundenkonto aufrufen, da du hier im Forum eine andere E-Mail Adresse hinterlegt hast, als in deinem meinconcgstar Bereich.


      Hast du eventuell einen alten Prepaid Tarif und möchtest eine Option für den "Prepaid wie ich will" Tarif buchen? Diesen Tarif gibt es seit dem letzten Jahr. Wenn du noch nicht in dem Tarif bist, kannst du kostenlos dorthin wechseln. Das geht über deinen meincongstar Bereich untet "Meine Produkte", "Bearbeiten", "Tarif wechseln".


      Viele Grüße,
      Harry