Email mit congstar Minuten Option 100 gekündigt erhalten, ich hab aber nicht gekündigt!!!

  • Uwej

    Hallo liebes Congstar Team und Forums-Kollegen/innen!


    Heute erhielt ich eine E-Mail, dass ich meine congstar Minuten Option 100 gekündigt haben soll, ich hab aber nicht definitiv NICHT gekündigt!!!
    Auch wird mir im Kundenbereich die 100 MB Flat nicht als aktiv angezeigt, bezahlt ist aber immer! Was nun???? Für eine Info dankt schon mal im voraus - Uwe

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Gerrit N.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Uwej,


    für die Rufnummer, die auf 910 endet, konnte gestern erfolgreich die 100 Minuten Option (gültig bis 15.02.2016) und am 15.01. bereits die Daten Option 100 hinzugebucht werden (bis zum 13.02.2016 gültig).


    Die Daten, die in deinem meincongstar-Bereich angezeigt werden, sollten auch binnen der nächsten Tage automatisch angepasst werden.


    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne bei dir entschuldigen und wünschen weiterhin viel Spaß beim Telefonieren und Surfen mit congstar! :)



    Viele Grüße,


    Gerrit