Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe mir deine Daten einmal angesehen, in deinem Bereich liegt derzeit keine Störung vor. Systemseitig ist alles in Ordnung.
Du warst ja schon bei den Kollegen im Chat. Haben die Maßnahmen zu einem Erfolg geführt? Über ein Feedback wären wir dankbar. Dann können andere Nutzer bei ähnlicher Problematik in Zukunft direkt sehen was zu tun ist.
Ich habe den Titel deines Postings etwas angepasst, zur besseren Findung.