Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, mein neues Handy, für das ich eine Micro-Simkarte benutze, ist defekt. Deshalb muss ich meine alte, große Simkarte fürs alte Handy reaktivieren. Ohne Weiteres funktioniert das offenbar nicht, das Gerät kriegt jedenfalls kein Netz. Was muss ich tun?
Leider ist es nicht möglich "alte" SIM-Karten zu reaktivieren. Bei einem Kartentausch wird die alte Karte praktisch komplett aus dem System entfernt.
Hast du die Möglichkeit die vermeintlich defekte Karte in einem anderem Handy zu testen?
Gerne kannst du dich nach diesem Test in unserem Support Chat melden (Sprechblase oben 8-22 Uhr). Die Kolleginnen und Kollegen dort können dann ggf. den Versand einer Ersatzkarte veranlassen. Halte dafür bitte deine Kundennummer oder Vertragsnummer bereit.