Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Congstar wie ich will Prepaid Tarif und kann mein Guthaben weder mit *100# noch mit 9577 aufrufen. Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code bei *100# Bitte rufen sie die Auskunft an-Durchsage bei 9577 Danke schonmal für Antworten!
du bist mit einer deiner beiden Nummern zum 16.01. in den congstar wie ich will Tarif gewechselt. Das ist, im Gegensatz zu Prepaid wie ich will, ein Postpaid Tarif. Das bedeutet, dass du kein Guthaben auflädst, sondern monatliche Rechnungen von uns erhälst, die von deinem Bankkonto abgebucht werden.
Das Restguthaben, das sich vor dem Tarifwechsel noch auf der Prepaid Karte befand wird bei einem Tarifwechsel deinem Kundenkonto gutgeschrieben und mit deinen Rechnungen verrechnet.