sim-karte, freigeschaltet aber Einloggen im meincongstar Bereich funktioniert nicht

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • hallo,

    sim-karte im shop gekauft, wurde von verkäufer freigeschaltet.
    habe mit hotline telefoniert , die dame hat mir dann eine
    kundennummer mitgeteilt. sollte email adresse mitteilen, damit
    ich online darauf zugreifen kann ( meincongstar ). warte jetzt
    schon 2 tage auf rückantwort. kann doch nicht so schwer sein.
    leider kein kundenfreundliches verhalten. sehr schade

    gruß

    gerd

  • Benutzernummer

    Benutzername

    Kundennummer

    Aktivierungscode

    Passwort

    email adresse

    habe alle kombinationen durch, kann mich nicht einloggen

  • Kundennummer funktioniert leider nicht, mehrmals versucht
    habe von chat , Benutzernummer und Aktivierungscode erhalten, kann leider nichts damit anfangen
    link zum zurücksetzen auch versucht

  • Hallo gerd1957 und ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum!

    Der Login in den meincongstar Bereich erfolgt mit einem selbst vergebenen Loginnamen und Passwort oder Kundennummer und Passwort.

    Wenn du dir die Daten per SMS zusenden lässt, erhälst du einen Link, diesen kannst du gleich im Handy öffnen oder den Link in einen Browser am Computer übertragen und dann die Seite öffnen. Dann wird dein Geburtsdatum abgefragt und du kannst ein neues Passwort vergeben.
    Wenn du auf Passwort vergessen klickst wird der alte Link durch einen neuen abgelöst und der alte wird unbrauchbar.

    Versuch es nochmal mit dem zuletzt zugeschickten Link den du angefordert hast. Dort solltest du eigentlich nach deinem Geburtsdatum gefragt werden.
    Alternativ kannst du das Ganze mal in einem anderen Browser versuchen.

    Viele Grüße,

    Greta

  • Hallo,
    Danke für die Hilfe. Hat jetzt funkioniert über die Kundennummer. Hatte vorher zig mal probiert ohne erfolg. Jetzt gehts.

    Nochmal vielen Dank

    Gerd