Mittlerweile meine 6. Wartewoche !!!!

  • DBLazer

    Guten Tag, mittlerweile gehe ich in die 6. Woche warten... Kein Hinweis, wann ich mein Gerät, ein Iphone 5s, bekommen werde ... Das ist wirklich eine ziemlich freche Geschichte. Ich bestellte damals, weil ich das Kombipacket haben wollte, Gerät und Vertrag. Nun habe ich kein Handy und den Vertrag an der Backe ...
    Kein Anzeichen irgendwelcher Kulanz ...
    Ich denke, es gibt einige hier, die ein geweisses Maß an "schlecht gelaufen" und "Lieferverzögerung" akzeptieren. Aber das sprengt mittlerweile diese Grenzen deutlich.
    Also erneut meine Frage: Wann darf ich denn mit meinem Gerät rechnen ?
    Grüße
    Dirk

  • Thomas B.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo DBLazer,


    ich kann dir mitteilen, dass wir nächste Woche eine neue Lieferung des Gerätes reinbekommen und du dann auch deines bekommen wirst.
    Bis dahin muss ich dich leider vertrösten.


    Mit der Bitte um noch ein wenig Geduld,
    Thomas

  • Trixi23

    Das ist ja interessant, dass jetzt doch Lieferzusagen gemacht werden können. Da mein Vertrag nun fast 7 Wochen alt ist, kann ich wohl davon ausgehen, dass ich mein iphone 5 s auch nächste Woche erhalte?1?

  • Trixi23

    Ich hoffe, diese Info hat nicht ausschließlich den Zweck, mich zumindet für eine Woche ruhig zu stellen......