Wichtig

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo , ich habe ein Problem .
    Ich habe am 14.01.2016 einen Vertrag bei euch abgeschlossen , ( iphone 6s 64gb - per Ratenzahlung und eine sim Karte dazu.)
    Auftragsbestätigung erhalten alles gut , nur sollte das Paket schon am 22.1 bei mir ankommen , konnte ja alles per sendenunmer verfolgen , dann hieß es am 23 , dann ist es auch nicht angekommen , habe ich kein DHL angerufen , sie sagten mir es gab ein paar Probleme mit irgendeiner Nummer aber diese sind behoben und es wird nun verschickt und es sei Montag bei mir .
    Auch auf der app von DHL stand Montag , wieder nichts gekommen , heute gewartet , wieder nichts gekommen .
    Dann habe ich gerade wieder bei DHL angerufen und die sagten mir es wurde bereits am 23 wieder zurück zum Absender geschickt ( Telekom - Congstar ).
    Die einmal Zahlung von 87 Euro habe ich heute getätigt , und mir wird auch alles als aktiv angezeigt , nur weiß ich nun nicht was mit dem Handy ist ?
    Wäre über eine Antwort dankbar!
    Mit freundlichen grüßen
    M.Kobus

• Hallo Maik1848,

erst einmal herzlich Willkommen hier im congstar-Support-Forum.

Offenbar ist da was mit DHL schief gelaufen! Bitte melde dich einmal bei den Kollegen im Service-Chat (Sprechblase oben), die werden dir direkt helfen können.

Dir einen schönen Abend.
    Thomas