Hallo , ich habe ein Problem .
Ich habe am 14.01.2016 einen Vertrag bei euch abgeschlossen , ( iphone 6s 64gb - per Ratenzahlung und eine sim Karte dazu.)
Auftragsbestätigung erhalten alles gut , nur sollte das Paket schon am 22.1 bei mir ankommen , konnte ja alles per sendenunmer verfolgen , dann hieß es am 23 , dann ist es auch nicht angekommen , habe ich kein DHL angerufen , sie sagten mir es gab ein paar Probleme mit irgendeiner Nummer aber diese sind behoben und es wird nun verschickt und es sei Montag bei mir .
Auch auf der app von DHL stand Montag , wieder nichts gekommen , heute gewartet , wieder nichts gekommen .
Dann habe ich gerade wieder bei DHL angerufen und die sagten mir es wurde bereits am 23 wieder zurück zum Absender geschickt ( Telekom - Congstar ).
Die einmal Zahlung von 87 Euro habe ich heute getätigt , und mir wird auch alles als aktiv angezeigt , nur weiß ich nun nicht was mit dem Handy ist ?
Wäre über eine Antwort dankbar!
Mit freundlichen grüßen
M.Kobus
Wichtig
-
Maik1848 -
26. Januar 2016 um 16:50
-
-
Hallo Maik1848,
erst einmal herzlich Willkommen hier im congstar-Support-Forum.
Offenbar ist da was mit DHL schief gelaufen! Bitte melde dich einmal bei den Kollegen im Service-Chat (Sprechblase oben), die werden dir direkt helfen können.
Dir einen schönen Abend.
Thomas