• KarstenS

    Tariffrage: Ist das so möglich?

      Ich möchte meinem Kind eine Prepaidkarte mit den Optionen einer kleinen Internet Flat und Inklusivminuten holen.


      Ziel ist es:


      Die beiden Optionen (und nur diese) sollen mittels automatischer Aufladung (Lastschrift) aufgeladen werden.


      Für alles was darüber hinaus geht soll er sich Aufladekarten von seinem Taschengeld holen.


      Ist das möglich?

    • Thomas B.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo KarstenS,


      erst einmal herzlich Willkommen hier im congstar-Support-Forum.


      Leider ist es nicht möglich ein Prepaidguthaben nur für bestimmte Dienste oder Optionen zu nutzen. Wenn das Geld erst mal auf dem Prepaidkonto ist, kann es für alles verwandt werden.
      Was wir tun können ist gewisse Dienste wie Sonderrufnummer oder Abos zu sperren. Mehr geht leider nicht.


      Dir noch einen schönen Abend.
      Thomas

    • KarstenS

      Schade. Dann wird es wohl doch kein Congstar.


      Ich selbst habe meine Karte bei einem anderen Anbieter. Dort kann ich bei den Optionen automatische Zahlung zuschalten:




      Jedes mal wenn die Option sich erneuert, wird mein Guthaben per Lastschrift um genau diesen Betrag aufgeladen.


      Auf so etwas hatte ich auch hier gehofft, da die Optionen selbst durchaus attraktiv sind.

      Grund für Bearbeitung: Werbung entfernt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greta H. ()