Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Mein Doro Primo 413 zeigt "ungültiges SIM" an, obwohl ich die Karte freigeschaltet habe, keinen PIN vergeben habe (also auch nicht falsch eingeben kann) und das Gerät neu erworben habe (ohne SIM-Lock). Was muß ich tun, um die Freischaltung hinzubekommen?
Hallo Renate& (und) herzlich willkommen im congstar Forum!
Wo hast du dein Endgerät denn erworben? Hast du bereits getestet, ob du dies mit einer anderen SIM-Karte betreiben kannst und ob deine congstar SIM-Karte in einem anderen Endgerät funktioniert?
Durch diesen Kreuztausch kann die Störungsquelle ausgemacht werden. Bitte führen diesen ein mal durch und teile uns anschließend das Ergebnis mit. Am besten meldest du dich dazu über den kostenlosen Service Chat, den du täglich zwischen 8 und 22 Uhr erreichst. Die KollegInnen können dann ggf. direkt die passende Lösung einleiten.