• Man muss mal Fair bleiben....

      Hallo Kundenbetreuung Congstar Team,


      erst einmal möchte ich mich für meine , zum Teil auch sehr dekadente Art / Auftreten entschuldigen .... Ihr habt bei dem ganzen hick hack aus meiner Sicht immer ganz professionell reagiert... Ganz großes Lob!!
      Ich denke der "worstcase" ist bei euch vorbei und man kann zum Abschluss sagen...... Ihr macht einen tollen Job.


      Nochmal vielen Dank und Gruß ...
      ein neu gewonnener Kunde


      Auch wenn ich mir hier einigen "shitstorm" einhandel (von anderen Usern) musste ich dieses mal gesagt haben! :thumbup:

    • Hallo Post_it_66,


      da dein Beitrag mit dem Erfahrungsbericht eigentlich nichts zu tun hatte, habe ich für dein Feedback ein neues Topic im "offenen Bereich" erstellt.


      Vielen Dank für dein Lob! Wir hoffen natürlich, dass du auch weiterhin mit unserer Arbeit zufrieden bist und werden unser Bestes dazu geben! :thumbup:



      Viele Grüße,


      Gerrit