• heeny0318

Handy lieferdauern+Simkarte

Guten Tag,

Ich habe heute neue Handy Iphone6S bestellt. und gleichzeitig habe ich mein Tarif auch wechselt.
      gerade habe ich gecheckt, dass mein neue Iphone aktiv(grün) und neue Tarif(orange) bestellt wurde.

ich habe fragen dazu, dass ich noch eine neue Sim-karte auch bekommen werde?
      und da steht's, dass ich innerhalb 14 Tage neue Handy kriegen kann.
      aber Kann es auch noch später sein? weil ich ab 18.2.2016 bis 1.4.2016 Urlaub fliege... dann wird es problematisch..
      ich wollte noch sicher gehen..

vielen Dank! :)

• Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Thomas B.

Hallo heeny0318,

erst einmal herzlich Willkommen hier im congstar-Support-Forum.

Das von dir bestellte Gerät ist vorrätig. Somit sollte einer pünktlichen Lieferung nichts im Wege stehen. Du wirst es also vor deinem Urlaub bekommen und die Umstellung des Tarifes dauert immer 14 Tage.

Dir einen schönen Abend,
      Thomas

• heeny0318

Immer noch habe ich kein Email bekommen, dass die Bestellung versandet wurde...
      Gibts eigentlich kein Problem, oder?

sorry, ich kann nicht gedulden. weil Ich mich sehr darum sorge, dass ich die Bestellung verpasse. (wenn das ab 17.Feb kommen wird)..

Lg

heeny

• Gerrit N.

• Hilfreichste Antwort
    • Hallo heeny0318 und auch von mir ein herzliches willkommen im congstar Forum! ^^

Der Versandauftrag wird morgen (04.02.) nachmittag an die KollegInnen im Versandzentrum weitergeleitet. Womöglich kann der Auftrag noch am gleichen, oder aber dem darauf folgenden Tag realisiert werden.

Sobald wir vom Versanddienstleister, also der DHL, eine Rückmeldung erhalten haben, leiten wir die uns darin mitgeteilte Sendungsverfolungsnummer (auch Tracking ID genannt) selbstverständlich automatisch per Auftragsbestätigung an dich weiter.

Eine neue SIM-Karte erhältst du bei einem Tarifwechsel nicht. Diese kannst du dir aber gerne nach erfolgtem Tarifwechsel über den meincongstar-Bereich oder unseren Service für 14,99€ bestellen. Solange der Tarifwechsel noch nicht abgeschlossen worden ist, was in der Nacht vom 11. auf den 12.02.2016 erfolgen wird, ist aus technischen Gründen leider kein Tausch des Kartentyps möglich.

Viele Grüße,

Gerrit