• Bei Tarifwechsel von "9 Cent Tarif Flex" zu "Smart Flex" kein Internet Paket zubuchbar. Kein Internet für 7 Tage :(

      Hallo liebes Congstar Team,


      ich wollte grade für die Überbrückung meines 9 Cent Flex Tarifes zum Smart Flex ein 300MB Internetpacket per SMS zubuchen,
      dieses klappt leider nicht.


      Nach nun 13 Minuten in der Warteschlage der Hotline hab ich aufgelegt und nun versuche ich hier mein Glück.
      Mein Tarif ändert sich erst zum 04.02.16 und bis dahin sitze ich was mobile Daten angeht auf dem trockenen :(
      kann mir da nicht jemand vom Kundenservice irgendwie die 300 MB bis dahin freischalten für die einmaligen 4 Euro ???


      Meine Kundennummer lautet: ******3114 und ich benötige es wirklich dringend !!!


      Lieben Gruß


      Markus J.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Markusj,


      ich habe deinen Thread einmal in den passenden Themenbereich verschoben.


      Folgendes Vorgehen wäre möglich:
      Du schreibst uns eine Mail damit wir

      • Den Tarifwechsel stornieren,
      • für den 9 Cent Tarif eine Datenoption buchen (Surf Flat 200, 500, 1000 etc. – je nachdem, wieviel du benötigst)
      • und dann den Tarifwechsel wieder einstellen.

      In der Mail sollte dein Name und deine Kundennummer mit angegeben sein. Du kannst gerne unser Kontaktformular nutzen.


      Einziger Hacken: Der Tarifwechsel verschiebt sich entsprechend; ein Tarifwechsel zwischen Postpaidtarifen benötigt immer mindestens 14 Tage.


      Du kannst auch gerne hier vermerken, wenn du die Mail geschrieben hast. Dann können wir die Bearbeitung vielleicht beschleunigen.
      Weil Stornieren & Bestellen nicht ganz unerhebliche Eingriffe in ein Kundenkonto sind, dürfen die nur nach entsprechender Legitimation vorgenommen werden. Und aus Datenschutzgründen kann die leider nicht im Forum erfolgen.


      Freundlichen Gruß
      Michael T.