Störung: Netzempfang?

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • So nach langem warten ist jetzt alles angekommen und ging auch fast einen Tag alles gut... aber jetzt bekomm ich auf einmal kein Netz mehr!!!! Was ist jetzt schon wieder für ein Problem!?!?!

  • Hallo Belfiore,

    aus deinen Daten geht kein Hinweis auf eine mögliche Störungsquelle von unserer Seite hervor. Deswegen würde ich dich um eine ausführlichere Beschreibung des genauen Störungsverhaltens bitten.

    Hattest du eine Netzverbindung und ab einen bestimmten Zeitpunkt - und ab dann dauerhaft - nicht mehr?
    Hast du versucht in der manuellen Netzwahl congstar (oder ein leeres Feld) auszuwählen?
    Bedeutet "kein Netz" dass du weder telefonieren, noch SMS schreiben oder ins mobile Internet gelangst?

    Freundlichen Gruß
    Jonathan W.