Die eingegebenen Daten sind nicht gültig

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo,

    wollte heute meine Sim Karte freischalten, es kommt diese Meldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig" !
    Welche Rufnummer ist nun die richtige die, die ich mitgenommen habe, oder diese die auf der PIN und Puk Karte steht, von Constar
    habe ich die Mail bekommen Ihre SIM-Karte mit der Rufnummer "0----------" ist freigeschaltet, diese hatte ich auch angeben, mit demErgebnis nicht gültig nun nahm ich die Mobilfunknummer Congstar auch diese war nicht gültig. :love:
    Dies ist natürlich alles sehr ärgerlich!


  • "Ihre SIM-Karte mit der Rufnummer "0----------" ist freigeschaltet"

    und danach probierst du sie nochmal freizuschalten? ;)
    bei rufnummermitnahme passiert das automatisch. du kannst die karte ins handy legen und benutzen.

  • Dann hast du den Login bei der Bestellung angelegt. Wenn du keine Daten mehr hast, kannst du entweder das Passwort über die Passwort zurücksetzen Funktion eben zurücksetzen lassen. Ansonsten würde ich mich im Chat melden, die können das Passwort auch via SMS auf eine Handynummer zurücksetzen und dir den Login geben. Dafür wirst du deine Kundennummer brauchen.