tetric23
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe vor gut einem Jahr ein Samsung Galaxy S5 über Congstar bestellt, inklusive Handytausch Option.
Vor mittlerweile etlichen Wochen habe ich in meinem Benutzerbereich gesehen, dass die Option verfügbar ist.
Diese Option wollte ich nun in Anspruch nehmen.
Ausversehen hatte ich angeklickt, dass mein Handy nicht mehr zur Verfügung steht. Dadurch wurde die Option deaktiviert.
Nach Telefonat mit dem Kundenservice, der natürlich nichts dazu sagen konnte, wurde mir gesagt ich sollte eine Email schreiben.
Dies habe ich auch getan, mit der Antwort, dass ich man nichts machen könne.
Nachdem ich in einer 2. Mail mit dem Anwalt gedroht habe, wurde der Fall nochmal geprüft.
Ich sollte Fotos vom Handy und der Imei schicken, dann würde neu entschieden.
Ich habe alle gewünschten Fotos zugemailt, habe aber seit Wochen keine Antwort bekommen.
Auch nach Nachfrage, keine Antwort mehr per Email.
Das ist eine ziemliche Unverschämtheit, schließlich wurden immer schön die 5.- Euro eingezogen. Ohne irgendeine Gegenleistung bislang!
Ist das die Art von congstar mit seinen Kunden umzugehen?