congstar schenkt Ihnen 5,00 €*! nach 10 Tagen immer noch nicht gutgeschrieben

  • winnetou3

    Himmel mit 5 € versprochen. Gehalten= Nichts :(
    Ich schreibe mir die Finger wund.
    Es ist bereits 1 Woche her, dass Congstar die Abbuchung per Lastschrift für eine Aufladung vorgenommen hat.
    Aber die versprochene Gutschrift einfach nicht leistet.
    Hier nochmal den schönen Text von Congstar:


    So einfach ist Aufladen:



    Laden Sie einfach bis Ende Januar mindestens 15,00 € Guthaben auf Ihre
    Prepaid-Karte mit der Vertragsnummer XXXXXXXXXX auf. Ob per Lastschrift-Einzug,
    online oder bei einem unserer Aufladepartner: Sobald Sie
    Ihre Karte aufladen, erhalten Sie automatisch 5,00 €* Extra-Guthaben geschenkt



    Also, ich finde das so richtig unverschämt.
    Ich werde Congstar nicht an meine Freunde empfehlen.
    Gruß


    winnetou3



    Mod-Edit : Vertragsnummer aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Bitte keine persöhnlichen Daten posten. - Adrian P.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Adrian P. () aus folgendem Grund:
    Aufgrund besserer Lesbarkeit das Format angepasst

  • Eric F.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo winnetou3,
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)


    Schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist, da du das verprochene geschenkte Guthaben nicht schnell genug erhälst.
    Nun ist es so, dass dieses Extra Guthaben innerhalb eines Zeitraumes von 4 Wochen aufgeladen wird.
    Dies sollte auch in der E-Mail so vermerkt sein. Schau doch mal unter dem mit einem * Sternchen gekennzeichneten Hinweis nach. Kannst du dort den entsprechenden Hinweis finden?
    Leider können wir die Aufladung des geschenkten Guthabens auch nicht beschleunigen und ich kann dich daher an dieser Stelle nur um Geduld bitten.


    Viele Grüße,
    Eric

    .. Himmel mit 5 € versprochen. Gehalten= Nichts ..

    Immer mit der Ruhe! Ich habe mehrere solcher Aktionen mitgemacht. Es dauerte jedesmal eine geraume Zeit, aber es wurde stets Wort gehalten.


    Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Gutschrift. ;)

    ___________________________________
    Altarif: Smart S flex + Handy: Samsung S5