samlas
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich wollte vor einigen Tagen meine Internetoption von 500 MB auf 1GB umstellen, doch es kam jedes Mal eine nichtssagende Fehlermeldung: "EIn Fehler ist aufgetreten".
Da ich dachte, es liege eventuell an meinem alten Tarif " congstar 9 Cent Tarif flex", beantragte ich die Umstellung auf
"congstar wie ich will flex", in der Hoffnung, sofort wieder eine Option auswählen zu können.
Der Versuch schlug leider fehl und nun bin ich seit Tagen ohne mobiles Internet. Der Chat empfahl, den Tarifwechsel zu widerrufen, doch ich habe leider noch keine Antwort über das Kontaktformular bekommen.
Wäre es möglich, den Widerruf noch heute durchzuführen, sodass ich (hoffentlich) wieder eine Internetoption buchen kann?
Gerne teile ich meine Kundennummer und weitere Daten mit, sofern gewünscht.
Grüße
samlas