gruenerkoala
unregistrierter Benutzer (Gast)
Was ist gestört ?
Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite (x ) Abbrüche (x )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja(x ) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja( x) Nein ( )
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja( x) Nein ( )
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja(x ) Nein ( )
Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja( x) Nein ( )
Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
Ja( x) Nein ( )
Wurde der Router bereits neu gestartet?
Ja( x) Nein ( )
Seit wann besteht die Störung?
Uhrzeit/Datum: ab ca 29.01.16
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?
nein:
05.02.1616:00:32Filter-Liste der von der BPjM indizierten Internetseiten erfolgreich aktualisiert.
05.02.1615:59:21Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse
05.02.1615:58:43Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver
05.02.1615:58:41Internetverbindung
(Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:
05.02.1615:58:41Internetverbindung
wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:
05.02.1615:58:38Neues WLAN-Gerät erstmalig angemeldet. Geschwindigkeit 300 Mbit/s. MAC-Adresse:
05.02.1615:58:37DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 271/899 kbit/s).
05.02.1615:57:50USB-Fernanschluss für Klasse 'printer' gestartet.
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
Ja( ) Nein (x )
Welches Routermodell wird benutzt?
Fritzbox 7330
Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt?
falls nicht, bitte im Chat oder im Kontaktformular mit angeben.