emanreztuneB
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
ich habe gestern (4.2.) eine Prepaid-Karte mit Rufnummernmitnahme bestellt. Leider hat letzteres nicht funktioniert obwohl ich meinen bisherigen Anbieter im Voraus informiert habe. Daraufhin schrieb ich bereits gestern an den Kundendienst, er möge die Portierung erneut versuchen, da ich keine andere Nummer haben möchte. Später habe ich noch einige Forenbeiträge zu ähnlichen Themen gelesen.
Da offenbar die einzige Möglichkeit, mein Problem ohne Zusatzkosten geradezubiegen, der Widerruf der Bestellung ist, habe ich dies heute per Mail getan - und zwar in dem Format, das in der Widerrufsbelehrung angegeben ist. Zusätzlich gab ich Kunden- und Vertragsnummer an. 4 Stunden später las ich in meinem Congstar-Konto, dass mir eine neue Rufnummer zugeordnet wurde und die Karte soeben in die Post gewandert ist.
Meine Fragen:
- Was soll ich mit der Karte tun, wenn diese ankommt?
- Wer trägt die Kosten für den Versand?
Schöne Grüße