Fehlermeldung beim freischalten der Sim Karte

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo.
    Wenn ich die Handynummer und PUK eingebe kommt. Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.
    Kann mir da jemand helfen?
    Gruß
    Marie

  • Hallo Marie und ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum!

    Das hört sich an als wäre die Karte entweder schon freigeschaltet, oder als würde eine Störung der SIM Karte vorliegen. Leider ist entweder dein Benutzerkonto nicht aktiviert, oder du hast eine andere E-Mail Adresse im Forum angegeben als im meincongstar Bereich.

    Gern kannst du die E-Mail Adresse anpassen, dann kann ich mir die Daten aufrufen und Auskunft geben, oder du kommst einmal in den Chat, den du über die Sprechblase oben rechts erreichst.

    Viele Grüße,

    Greta

  • Falls du eine Rufnummer hast portieren lassen wird die SIM-Karte automatisch nach erfolgter Rufnummer-Portierung freigeschaltet/aktiviert. Bis zu diesem Termin sind irgendwelche Pin's oder Puk's ungültig.