Fehlermeldung beim freischalten der Sim Karte

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo.
    Wenn ich die Handynummer und PUK eingebe kommt. Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.
    Kann mir da jemand helfen?
    Gruß
    Marie

  • Hallo Marie und ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum!

    Das hört sich an als wäre die Karte entweder schon freigeschaltet, oder als würde eine Störung der SIM Karte vorliegen. Leider ist entweder dein Benutzerkonto nicht aktiviert, oder du hast eine andere E-Mail Adresse im Forum angegeben als im meincongstar Bereich.

    Gern kannst du die E-Mail Adresse anpassen, dann kann ich mir die Daten aufrufen und Auskunft geben, oder du kommst einmal in den Chat, den du über die Sprechblase oben rechts erreichst.

    Viele Grüße,

    Greta

  • Falls du eine Rufnummer hast portieren lassen wird die SIM-Karte automatisch nach erfolgter Rufnummer-Portierung freigeschaltet/aktiviert. Bis zu diesem Termin sind irgendwelche Pin's oder Puk's ungültig.