Fehlermeldung beim freischalten der Sim Karte

  • marie27707

    Hallo.
    Wenn ich die Handynummer und PUK eingebe kommt. Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.
    Kann mir da jemand helfen?
    Gruß
    Marie

  • Greta H.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Marie und ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum!


    Das hört sich an als wäre die Karte entweder schon freigeschaltet, oder als würde eine Störung der SIM Karte vorliegen. Leider ist entweder dein Benutzerkonto nicht aktiviert, oder du hast eine andere E-Mail Adresse im Forum angegeben als im meincongstar Bereich.


    Gern kannst du die E-Mail Adresse anpassen, dann kann ich mir die Daten aufrufen und Auskunft geben, oder du kommst einmal in den Chat, den du über die Sprechblase oben rechts erreichst.


    Viele Grüße,


    Greta

  • Butler Parker

    Falls du eine Rufnummer hast portieren lassen wird die SIM-Karte automatisch nach erfolgter Rufnummer-Portierung freigeschaltet/aktiviert. Bis zu diesem Termin sind irgendwelche Pin's oder Puk's ungültig.