Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
leider musste ich feststellen das meine gekündigte Flat 2 Tage vor den 30 tagen einfach deaktiviert wird.am 14.01 gebucht und am 11.02 morgendens bereits inaktiv Was soll das 30 Tage sind 30 Tage und nicht 28.
da scheint eine Kommunikation zwischen zwei Datenbanken nicht korrekt gelaufen zu sein. Du kannst dich gerne kurz im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) melden, dann können die nicht nutzbaren Tage erstatten.