Flat International innerhalb der USA, prepaid

  • paulraus

    Hallo zusammen,


    ist die Flat International1 auch für Gespräche innerhald der USA und nach Deutschland gültig?
    Oder enstehen mir da noch zusätzliche Kosten?


    Vielen dank für Eure Infos.


    Paulraus

  • Eric F.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Paulraus,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


    Die Flat International 1 ist eine Option, die du zu deinem Festnetz Anschluss zubuchen kannst.
    Mit dieser Option kannst du dann von deinem congstar Festnetzanschluss in Deutschland aus, Festnetzanschlüssen in den HIER genannten Ländern kostenfrei anrufen - und bei den USA und Kanada gilt dies sogar auch für Anrufe in die dortigen Mobilfunknetze.
    Da du deinen Festnetzanschluss aber eben in Deutschland hast ,gilt diese Option auch nur für Anrufe von diesem Anschluss aus mit gebuchter Flat Internationial 1 Option und nicht für Gespräche innerhalb dieser Länder.
    Für die Kosten von Geprächen mit deinem Mobilfunkvertrag in diesen Ländern, schaue bitte in die zugehörige Preisliste.


    Viele Grüße,
    Eric

  • paulraus

    Hallo Eric,


    ja "Mann" sollte richtig lesen. Ich habe das doch tatsächlich :whistling: als Handy Option angesehen.
    Danke für die schnelle Antwort.


    Paulraus