flechterin
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
am 02.02. habe ich eine Rechnung erhalten, aufgrund derer dann ein paar Tage später mir 9,90€ abgebucht wurden.
Die Sim Karte kam dann auch irgendwann per Post an.
Gestern lief der Vertrag bei meinem alten Anbieter aus. Heute morgen habe ich dann die neue Congstar-Sim eingelegt.
Sieht aus, als ob soweit alles ganz normal funktioniert.
Habe dann die Guthaben-Abfrage getestet. 4,71€ Guthaben.
Wo sind denn die über 5 € abgeblieben? Ich habe noch nicht einmal telefoniert. Und auch die Datennutzung dürfte nicht angesprungen sein, weil ich zuhause übers WLAN arbeite, die 'Mobile Daten' sind ausgeschaltet.
Und noch eine Frage:
muß ich tatsächlich über eine Initial-Aufladung mein Konto validieren? Ihr hab doch schon Geld abgebucht.
Ich habe jetzt eine Aufladung von 15€ vorgenommen und hoffe, daß das nicht eine Woche dauert, bis ich es nutzen kann.
Leider kann ich auch keine Optionen buchen. Wann ist das möglich?
Danke
Gruß
flechterin