Automatische Drittanbieter und Rufnummersperre

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Drittanbieter und Rufnummersperren sollten standardmäßig eingerichtet sein. Dadurch wären auch nicht nicht so versierte Kunden vor Kostenfallen geschützt.
    Optional könnten diese Sperren auf Kundenwunsch durch Chat / Hotline / Kontaktformular ganz oder teilweise deaktiviert werden.

    Momentan ist es ja noch so das der Kunde für eine Sperrung die Initiative ergreifen muß.

  • Noch besser wäre es wenn diese Sperren standardmäßig an wären und der Kunde selbst über den Kundenbereich die Sperre jederzeit aufheben oder setzten könnte. Genauso auch Einstellungen wie Roaming bzw. Datenroaming an/aus. Ich kenne es von andere ausländische Anbieter, ist super praktisch und schützt vor überteuerte Rechnungen.