• [VORSCHLAG]

    Automatische Drittanbieter und Rufnummersperre

      Drittanbieter und Rufnummersperren sollten standardmäßig eingerichtet sein. Dadurch wären auch nicht nicht so versierte Kunden vor Kostenfallen geschützt.
      Optional könnten diese Sperren auf Kundenwunsch durch Chat / Hotline / Kontaktformular ganz oder teilweise deaktiviert werden.


      Momentan ist es ja noch so das der Kunde für eine Sperrung die Initiative ergreifen muß.

      Grüße
      Butler Parker

    • Noch besser wäre es wenn diese Sperren standardmäßig an wären und der Kunde selbst über den Kundenbereich die Sperre jederzeit aufheben oder setzten könnte. Genauso auch Einstellungen wie Roaming bzw. Datenroaming an/aus. Ich kenne es von andere ausländische Anbieter, ist super praktisch und schützt vor überteuerte Rechnungen.