im Chat Drittanbietersperre nicht einzutragen

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Ich finde im Chat-Zugang nur 4 Themenbereiche (DSL / Prepaid / Rechnung / Tarife) . Da passt Drittanbietersperre nicht dazu. Wie vorgehen ?

  • Hallo LUMBU,

    für solche Anliegen würden wir Prepaid-KundInnen bitten, das Thema "Prepaid" auszuwählen, VertragskundInnen das Thema "Tarife". :)

    Auch wenn ihr euch ein mal mit eurem Anliegen vertan habt, so sollten die KollegInnen im Chat euch dennoch akkurat weiterhelfen können.


    Viele Grüße,

    Gerrit